Über uns

Wir bewahren die Schönheit der Natur in handgefertigten Unikaten für die Ewigkeit.
Jedes Stück, dass mein Atelier verlässt, ist ein Meisterwerk für sich.

Sherry, Inhaberin von BLUMEN FOREVER

SO GLÜCKLICH, DASS DU HIER BIST!

BLUMEN FOREVER by Sherry’s Imagination ist ein Designstudio für die Konservierung von Blumen – unsere Spezialität sind Brautsträuße.

2018 habe ich mit Epoxidharz-Kunst begonnen, erst als Hobby, dann mit einem eigenen Shop. Die Möglichkeiten für mich mit Epoxidharz waren so vielfältig und großartig, dass ich davon nicht mehr loskam.

Auf meiner Epoxidharz-Reise entdeckte ich auch die Konservierung von Blumen und entwickelte eine große Leidenschaft dafür, Kunst mit Blumen zu machen. Ob es sich um eine Hochzeit, eine Beerdigung oder Blumen handelt aus dem heimischen Garten, ich liebe es, schöne Kunstwerke daraus zu kreieren, die man im besten Fall als Andenken für immer bewahren kann. Natürlich mache ich auch Werke nur zum Spaß…

Ich bin unglaublich dankbar, dass ich mit meinem großartigen Ehemann Simon zusammenarbeiten darf, der als meine rechte Hand fungiert und sich um das Kaufmännische kümmert, und um sicherzustellen, dass die Kunstwerke uns so perfekt wie möglich verlassen, ist unser kleiner Sohn immer mit einem prüfenden Blick dabei.

BLUMEN FOREVER by Sherry’s Imagination ist mein Ort, um meiner Inspiration und meiner Kreativität Ausdruck zu verleihen und gleichzeitig meine dreiköpfige Familie zu unterstützen!

Ein Besuch in meinem neuen Store in Wülfrath oder meinem Etsy-Shop lohnt sich immer!

  • Sherry

    Bei Fragen rund um euren Brautstrauß oder eure Blumen zögert nicht mich zu kontaktieren:

E-Mail: info@blumenforever.de
Tel. (WhatsApp): ‭+49 2104 2009849

Gerne auch persönlich bei uns im Store in Wülfrath.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben